Intersport Club Intersport Club
Jetzt Club-Mitglied werden und Vorteile sichern!
  • 500 Punkte bei der Anmeldung
  • Sammle Mehrfach- und Extra-Punkte vor Ort und auf intersport.de
  • 10% Geburtstagsrabatt
  • Punkte bei jedem Einkauf: 1 Euro Einkaufswert = 1 Punkt
  • Erhalte exclusive Vorab-Infos mit dem Club-Newsletter
Jetzt registrieren und schon beim ersten
Einkauf Punkte sammeln.
jetzt registrieren

BRUNOTTI bei Intersport

485 PRODUKTE
Filter schließen
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
0 ausgewählt
von bis
0 ausgewählt
Bewertung
zurücksetzen
von bis
1 von 11

Brunotti Produkte kaufen im Brunotti-Shop von INTERSPORT

Von Bademode bis zur Skijacke: Mit Brunotti bereit für Strand und Skipiste

Als der Brettsport-Begeisterte Italiener Claudio Brunotti das erste Mal nach Scheveningen in die Niederlande reiste, wusste er noch nicht, welche Zukunft ihn dort erwarten würde: Der damals noch 23-Jährige war bereits zuvor Fan vom Surf-Sport, doch hat erst an der schönen holländischen Küste mit den perfekten Wetterbedingungen das Windsurfen für sich entdeckt. Brunotti hatte eine Vision von einer neuen Marke. Bereits wenige Jahre später verkaufte der Italiener seine maßgefertigten Boards und erlangte auch durch seine Werbe-Shirts für Damen und Herren Berühmtheit in der Branche. Kein Wunder also, dass Brunotti kurz darauf eine eigene Bekleidungskollektion produzierte, die den typischen Surfer-Look mit italienischen Akzenten kombinierte. Mit der Erschließung des Wintersport-Marktes und dem Vertrieb seiner ersten Snowboards konnte die Marke stetig wachsen. Heute ist Brunotti bei Board-Sportlern auf der ganzen Welt bekannt und begehrt. Durch Produkt-Linien wie die RDP-Kollektion konnte Brunotti seine Expertise in den Vordergrund stellen. Das Brett-Sport-Zubehör, entwickelt von Surf- und Snowboardern für ihresgleichen, erlangte große Beliebtheit und wurde durch Kollektionen wie die NMTC-Reihe (No Matter The Condidtions) erweitert, die Kleidung für jegliche Wetterlagen umfasst. Doch das italienische Unternehmen steht nicht nur für seine hochwertigen Artikel, sondern ebenso für den Erhalt einer lebenswerten Umwelt: Mit der Reduktion von Wasser und Chemikalien bei der Produktion, der Einsparung von Plastik-Verpackungen oder der Verwendung von recycelten Garnen und Stoffen, wird Brunotti jedes Jahr ein bisschen grüner.

Im Brunotti-Shop von INTERSPORT findest du Mode für heiße Sommertage wie Bikinis für Damen, Shorts für Herren oder Badehosen für Kinder. Doch auch für deinen nächsten Winterurlaub wirst du fündig: Skijacken, Skihosen, Fleece Pullis oder Langarm-Shirts - bei Brunotti findest du erstklassige Mode für Damen und Herren zum Top-Preis, für hitzige Sonnenanbeter oder coole Schneehasen.

Hochwertige Produkte von Brunotti für alle Jahreszeiten

Für einen sonnigen Strandtag genauso gut vorbereitet, wie für einen Urlaub im Winter Wonderland - das ist Brunotti! Online im Brunotti-Shop von INTERSPORT findest du eine vielfältige Auswahl an luftiger Sommerkleidung und kuscheliger Wintermode für Damen und Herren. Wir möchten dich auf deiner Suche nach deinem neuen Outfit unterstützen und stellen dir hier gern einige der begehrtesten Produkte der italienischen Marke und ihre Besonderheiten vor.

Unter der heißen Sonne bei hohen Temperaturen am Strand, im Schwimmbad oder am See schöne Tage genießen: Mit der passenden Damen und Herren Bademode von Brunotti wird jeder Sommertag zum Urlaubstag! Überzeuge dich selbst, zum Beispiel vom Damen Bikini Aulla, der dank seiner hochwertigen Verarbeitung nicht nur Strapazierfähigkeit und Flexibilität verspricht, sondern auch mit sommerlichem Blumen-Print besticht. Für Herren ist die Badeshorts Crunot Allover die ideale Wahl. Die Herren Badehose im simplen Design besitzt ein komfortables Innenfutter aus Mesh und ist zudem dank des elastischen Bundes mit Kordelzug und dem schnell trocknenden Micro-Polyester besonders bequem. Auch für die Kleinen hat die italienische Marke was im Petto: Die unifarbene Kinder-Badehose Crunotos verspricht durch das bequeme Mesh und den Tunnelzugbund besonderen Tragekomfort. Oder wie wäre es mit dem perfekten Outfit für kleine Strand-Prinzessinnen: Der Kinder Bikini Beatrice Desert Flower für Mädchen besteht aus einem Top mit herausnehmbarer Cup-Füllung und verstellbaren Trägern, sodass der Bikini quasi mitwächst. Der bunte Streifen-Print rundet das Design des Bikinis ab.

Rollis, Skijacken oder Skihosen findest du ebenfalls im Brunotti-Shop! Werde zum Eyecatcher und entdecke die Damen Skihose Lawn: Mit dieser Damen Skihose brauchst du dir keine Gedanken über Kälte oder Feuchtigkeit machen, denn sie ist wasserdicht und hält gleichzeitig kuschelig warm. Dank des Cli.I-Materials ist die Damen Hose zudem besonders komfortabel, isoliert vor unangenehmen Winden und trägt zusätzlich zur Bewegungsfreiheit bei. Suchst du nach einer robusten, wärmenden Jacke für Wanderungen oder ausdauernde Skifahr-Einheiten, ist die Herren Skijacke Idaho W1819 die richtige Wahl. Das besondere Clo-I Univa-Material reguliert die Körperwärme und reduziert Schwitzen. Zusätzlich ist die Herren Skijacke sehr atmungsaktiv und überzeugt mit einem stylischen Design in Orange, Schwarz und Grau. Der Winterurlaub soll ein Genuss für die ganze Familie werden - deshalb findest du im Brunotti-Shop auch Winter-Bekleidung für den Nachwuchs: Wie wäre es mit dem Kapuzensweatshirt Naiady? Der Kinder-Pullover besteht aus Polyester und wohlig warmer Baumwolle, die auf der Innenseite besonders weich ist. Dank des sportlichen Schnitts und des simplen Prints auf der Brust, wird der Kinder Pulli zusätzlich zum Hingucker.

Entdecke online im Brunotti-Shop von INTERSPORT auch T-Shirts, Tops, Longsleeves, Kleider und eine große Auswahl an schicken Sandalen. Stell dir gleich ein ganzes Outfit zusammen! Für den Sommer: Badehosen, ein luftiges Shirt oder bunte Kleider und Shorts. Im Winter: Eine wohlig warme Skijacke mit stylischer Skihose, Beanie und Schlaufenschal. Bei Brunotti findest du garantiert funktionale sowie schicke Mode für Damen, Herren und Kinder in dezenten bis schrillen Farben und in deiner Größe!

Wetterunabhängig shoppen - im Brunotti-Shop von INTERSPORT

Für welche Jahreszeit du auch Damen und Herren Bekleidung benötigst, mit der erstklassigen Ski- und Bademode von Brunotti bist du bei jeder Temperatur stilvoll und funktional gekleidet. Auf folgende Vorteile kannst du dich garantiert bei jedem Artikel verlassen:

  • Die italienische Marke setzt bei ihren Kollektionen nicht nur auf Bequemlichkeit und Funktionalität, sondern schafft durch die Kombination aus sportlichem Brettsport-Look und italienischem Flair einzigartige Mode
  • Kleidung von Brunotti findest du in dezenten und bunten Farben sowie in zahlreichen Größen - hier wirst du sicherlich fündig
  • Die Mode von Brunotti ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch nachhaltig produziert

Finde im Brunotti-Shop dein neues Lieblings-Outfit

Ob du nun zum Trendsetter am Strand werden willst oder im neuen Ski-Outfit die Pisten heruntersausen magst: Im Brunotti-Shop von INTERSPORT findest du garantiert hochwertige Kleidung und Accessoires für deine Zeit unter freiem Himmel - für Damen, Herren und Kinder, zum Top-Preis.

Zuletzt angesehen