Wie können wir dir helfen?
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Bestellprozess
Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?
Du kannst Bestellungen durchführen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. In diesem Fall werden deine Daten nicht gespeichert, du musst diese bei einer weiteren Bestellung allerdings erneut eingeben. Bitte beachte, dass dir dadurch bestimmte Funktionen, beispielsweise der aktuelle Lieferstatus, nicht zur Verfügung stehen.
Um eine Bestellung als Gast auszuführen, musst du einen Artikel in den Warenkorb legen, anschließend “Zur Kasse” anklicken und schließlich “Als Gast bestellen” auswählen. Im weiteren Bestellprozess wirst du als “Gast” behandelt.
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Kann ich per Telefon/Fax/ E-Mail bestellen?
Leider ist es uns nicht möglich Bestellungen per Telefon/ Fax/ E-Mail entgegen zu nehmen.
Bitte folge hierfür dem Bestellvorgang auf unserer Website www.intersport.de.
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Kann ich einen INTERSPORT-Gutschein im Online-Shop einlösen?
Physische INTERSPORT-Gutscheine können auch im Online-Shop eingelöst werden. Gebe einfach deine 19-stellige Kartennummer und den 7-stelligen PIN ein.
Unter folgendem Link kannst du das Guthaben und die Gültigkeit deiner Gutscheins abfragen:
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Kann ich einen PDF-INTERSPORT-Gutschein vor Ort einlösen?
Ein INTERSPORT-Gutschein in PDF-Format kann sowohl online als auch vor Ort beim Händler eingelöst werden.
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Kann ich mehrere Gutscheine einlösen?
Ja, du kannst in einer Bestellung mehrere Gutscheine einlösen. Du kannst die Kartennummer und den PIN nacheinander eingeben.
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Kann ich Artikel aus dem ausländischen INTERSPORT-Onlineshop nach Deutschland bestellen?
Bedauerlicherweise gibt es keine Möglichkeit, Artikel aus dem ausländischen INTERSPORT-Onlineshop nach Deutschland zu bestellen, da die jeweiligen Ländergesellschaften unabhängig voneinander agieren und Verkäufe in andere Länder aus Lizenzgründen nicht möglich sind. Auch wir haben leider keine Möglichkeit, die Produkte direkt zu importieren.
Weitere Informationen findest du unter INTERSPORT.com.
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Kann ich Artikel ins Ausland bestellen?
Wir können bedauerlicherweise nur innerhalb Deutschland Ware ausliefern. Du kannst unter folgendem Link deinen Händler vor Ort kontaktieren:
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Wer kann auf Rechnung bestellen?
Um eine Bestellung per Rechnung aufgeben zu können, muss der Warenwert unter 500 EUR liegen. Zudem muss die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmen und das Geburtsdatum gespeichert werden. Sobald diese Kriterien erfüllt sind, findet eine Bonitätsprüfung durch unseren externen Zahlungsdienstleister statt, der den Kauf aufgrund erhöhtes Risikos ausschließen könnte.
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Wie lange beträgt die Zahlungsfrist beim Rechnungskauf?
Du hast ab dem Versanddatum des ersten Pakets 14 Tage Zeit Ihre Rechnung zu begleichen.
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Mein Bestellvorgang ist aus unbekannten Grund abgebrochen.
Um dir weiterhelfen zu können, bitten wir dich uns die nachfolgenden Informationen mitzuteilen:
- Wie versuchst du die Bestellungen aufzugeben? Smartphone/Tablet oder PC?
- Falls PC, welchen Browser (Google Chrome, Internet Explorer etc.) nutzt du?
- Welches Produkt möchtest du bestellen? In welcher Größe und wie oft?
- Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
- Bis zu welchem Schritt kommst du und kannst du dich erfolgreich einloggen?
- Versuchst du im Bestellvorgang einen Gutscheincode einzulösen? Wenn ja, teile uns bitte den Gutscheincode mit.
- Sollte es sich um eine Gutscheinkarte handeln, bitten wir dich uns ein Bild von der Vorder- und Rückseite der Karte zuzusenden.
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Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Schreibe uns eine Nachricht, unser Kunden Service könnte versuchen, die Bestellung zu stornieren. Dies garantiert jedoch nicht, dass eine Stornierung tatsächlich erfolgt. Falls eine Stornierung nicht mehr möglich ist, hast du die Möglichkeit, die Annahme der Sendung zu verweigern oder diese kostenlos an uns zurückzusenden.
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Warum wurde meine Bestellung von INTERSPORT storniert?
Der INTERSPORT Onlineshop arbeitet mit dezentralen Lagern, d.h. die Waren werden von unseren stationären Händlern in ganz Deutschland gepackt und versendet.
Die Verfügbarkeit kann sich auf Grund von Tagesverkäufen beim Händler vor Ort oder im INTERSPORT Onlineshop sehr schnell ändern. In diesem Fall wird ein endgültiger Storno ausgelöst. Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt die Produktverfügbarkeit in unserem Shop nochmals prüfen.
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Unbeantwortete Fragen
Wir konnten dein Anliegen nicht beantworten? Dann wende dich bitte an unseren Kundenservice - dort bekommst du auf jede Frage eine passende Antwort.
Kundenkonto
Wie kann ich meine Daten im Kundenkonto ändern?
Bitte logge dich hierzu in deinem Kundenkonto ein. Unter „Persönliche Daten“ hast du die Möglichkeit deine Daten und dein Passwort abzuändern. Für bereits abgeschickte Bestellungen gelten die Änderungen nicht.
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Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Du kannst dein Passort unter https://www.intersport.de/account/password/ zurücksetzen lassen.
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Kann ich mein Kundenkonto löschen?
Du kannst deine Kundenkonto nicht selbst löschen. Wünschst du dir eine Löschung, schreibe uns bitte eine Nachricht.
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Wer bekommt meine Daten?
Deine Daten werden lediglich zur Auftragsabwicklung genutzt. Hierzu müssen wir zum Beispiel unserem Paketdienstleister Ihre Adressdaten mitteilen. Weitere Details findest du unter Datenschutz.
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Kann ich meine ausgelöste Bestellung ändern?
Ausgelöste Bestellungen gehen direkt in die Bearbeitung. Daher lassen sich keine Änderungen mehr vornehmen.
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Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Schreibe uns eine Nachricht, unser Kunden Service könnte versuchen, die Bestellung zu stornieren. Dies garantiert jedoch nicht, dass eine Stornierung tatsächlich erfolgt. Falls eine Stornierung nicht mehr möglich ist, hast du die Möglichkeit, die Annahme der Sendung zu verweigern oder diese kostenlos an uns zurückzusenden.
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Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
Unter Registrierung kannst du dir ein Kundenkonto anlegen oder als Gast bestellen.
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Was sind die Vorteile von einer Club-Mitgliedschaft?
- Bei der Registrierung einer Club-Mitgliedschaft erhältst du direkt 500 Punkte.
- Du kannst deine Punkte sowohl vor Ort beim Händler als auch auf intersport.de sammeln und einlösen.
- Für je 1 Euro Einkaufswert sammelst du mindestens 1 Punkt.
- Du kannst mit deinen gesammelten Punkten den nächsten Einkauf bezahlen: 100 Punkte = 1 EURO.
- An Ihrem Geburtstag erhältst du 10% Rabatt per E-Mail oder per Post.
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Ich habe bereits eine Club-Mitgliedschaft, wie kann ich die Vorteile online nutzen?
Wenn du dich in einer Filiale für die Intersport Club - Mitgliedschaft angemeldet hast, müsstest du die Anmeldung im Online Shop abschließen. Bitte erstelle unter "NEU BEI INTERSPORT" ein neues Kundenkonto. Im Registrierungsprozess müssen nochmals die persönlichen Daten eingegeben werden. Unter "CLUB-MITGLIED WERDEN" ist ein Unterpunkt "DU BIST BEREITS CLUB-MITGLIED" zu finden. Dort muss dann die bestehende INTERSPORT Club Nummer eingegeben werden. Anschließend kannst du die Registrierung abschließen.
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Wie kann ich meine Active Card zu einer Club-Mitgliedschaft umwandeln?
Wenn du dich als Clubmitglied registrierst, hast du die Möglichkeit deine Active Card Nummer einzugeben.
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Was sind die Vorteile vom sportlichen INTERSPORT-Newsletter?
Nach der Anmeldung kannst du einmalig versandkostenfrei bestellen und verpasst keine sportliche Neuigkeit mehr. Die Abmeldung ist ebenfalls jederzeit möglich.
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Unbeantwortete Fragen
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Lieferung
Wer versendet meine Lieferung?
INTERSPORT.de arbeitet mit dezentralen Lägern und teilt deine Bestellung zu dem nächstgelegenen INTERSPORT-Händler zu, der den Artikel im Bestand hat. Gleichzeitig wird geprüft, welcher Händler alle Artikel in einem Auftrag versenden kann, um möglichst wenige Pakete zu versenden. Wenn du mehrere Artikel bestellst ist es möglich, dass du deine Bestellung in mehreren Paketen bekommst. Im Fall einer Retoure müssen die Artikel zu dem jeweiligen Versender zurückgesendet werden, sodass eine Retourenbuchung direkt erfolgen kann.
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Welcher Paketdienstleister beliefert mich?
Wir versenden unsere Pakete mit DPD. Es besteht nicht die Möglichkeit deine Bestellung über einen anderen Paketdienstleister zu versenden. Ebenso erfolgt deine kostenlose Retoure ausschließlich über DPD.
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Wann erfolgt meine Lieferung?
Der Händler bearbeitet deine Bestellung schnellstmöglich. Sobald die Bestellung versendet wird, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, welche auch die DPD Sendungsnummer beinhaltet. Die Zustellung nimmt in der Regel 2-3 Werktage in Anspruch.
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Wo bleibt meine Lieferung?
Gebe deine Sendungsnummer aus der Versandbestätigung (Mail) unter Lieferstatus ein, sodass du den aktuellen Status der Zustellung einsehen kannst.
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Ich habe meine Lieferung nicht erhalten.
Sollte deine Bestellung trotz dem Status “zugestellt” nicht auffindbar sein, bitten Wir dich die rechtsverbindliche Erklärung, die als Anhang beigefügt ist, auszufüllen, zu unterschreiben und in einer Nachricht an uns zu übermitteln. Wir werden dann gerne für dich eine Recherche bei unserem Versanddienstleister DPD einleiten. RVE_Vorlage_deutsch
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Die Sendungsnummer ist nicht aktiv oder hat keine weitere Info?
Vereinzelt könnte es einige Tage dauern, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden. Wenn Sie trotz längerer Wartezeit weder das Paket noch Tracking-Info erhalten, bitten Wir Sie die rechtsverbindliche Erklärung, die als Anhang beigefügt ist, auszufüllen, zu unterschreiben und in einer Nachricht an uns zu übermitteln. Wir werden dann gerne für Sie eine Recherche bei unserem Versanddienstleister DPD einleiten. RVE_Vorlage_deutschHeoBbeiB1MAv1
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Wieso wurde meine Bestellung storniert?
Der INTERSPORT Onlineshop arbeitet mit dezentralen Lägern, d.h. die Waren werden von unseren stationären Händlern in ganz Deutschland gepackt und versendet.
Die Verfügbarkeit kann sich auf Grund von Tagesverkäufen beim Händler vor Ort oder im INTERSPORT Onlineshop sehr schnell ändern. In diesem Fall wird ein endgültiger Storno ausgelöst. Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt die Produktverfügbarkeit in unserem Shop nochmals prüfen.
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Wie kann ich meine Lieferung widerrufen?
Bereits versendete Bestellungen können nicht mehr storniert werden. Du hast allerdings die Möglichkeit, die Annahme der Sendung zu verweigern oder diese kostenlos an uns zurückzusenden. Wenn du mehrere Lieferungen widerrufen möchtest, achte bitte darauf, die Artikel zu dem jeweiligen Versender zurückzusenden, sodass die Retouren direkt nach dem Eingang verbucht werden können.
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Was ist Click & Collect?
Als Versandart kannst du “Click und Collect” auswählen und deine Bestellung kostenlos in den nächsten teilnehmenden Store liefern lassen. Sobald die Lieferung beim ausgewählten Store eintrifft, bekommst du per E-Mail eine Benachrichtigung. Du hast 10 Tage Zeit, um deine Bestellung dort abzuholen.
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Unbeantwortete Fragen
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Reklamation
Ich bin nicht zufrieden mit der gelieferten Neuware.
Das tut uns leid. Bitte retourniere den Artikel kostenlos mit dem beigelegten Retouren-Label zu dem jeweiligen Händler und tätige eine neue Bestellung. Einen direkten Umtausch/ Eine Ersatzlieferung können wir systemtechnisch leider nicht anbieten.
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Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt, nachdem ich dieses in Gebrauch hatte.
Wir bedauern, dass unser Produkt dir einen Grund zur Reklamation gibt. Beschreibe bitte den Qualitätsmangel und lasse uns Fotos zukommen.
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Ich habe einen falschen Artikel erhalten.
Wir bedauern, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte sende uns den Artikel mit dem beigelegten Retourenlabel zurück und tätige ggf. eine neue Bestellung. Einen direkten Umtausch können wir systemtechnisch leider nicht anbieten.
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Warum wurde meine Bestellung storniert?
Der INTERSPORT Onlineshop arbeitet mit dezentralen Lägern, d.h. die Waren werden von unseren stationären Händlern in ganz Deutschland gepackt und versendet.
Die Verfügbarkeit kann sich auf Grund von Tagesverkäufen beim Händler vor Ort oder im INTERSPORT Onlineshop sehr schnell ändern. In diesem Fall wird ein endgültiger Storno ausgelöst. Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt die Produktverfügbarkeit in unserem Shop nochmals prüfen.
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Warum werden mir unterschiedliche Preise angezeigt?
Unsere Onlinepreise beziehen sich auf die im Markt üblichen Vorgaben und Schwankungen. Dabei könnte der Preis je nach Produktausführung (z.B. Farben) variieren.
Selbstverständlich versuchen wir unseren Kunden, zu allen Produkten, den besten Preis anzubieten. Leider ist dies aufgrund der Produktbreite in unserem Sortiment nicht für jeden Artikel möglich.
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Was kann ich tun, wenn meine Lieferung beschädigt ist?
Verweigere die Annahme des Pakets wenn diese noch nicht erfolgte und reklamiere direkt bei dem Paketboten. Sollte dies nicht mehr möglich sein, sende uns bitte Fotos davon und beschreibe die Beschädigung. Wir kümmern uns um den Rest.
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Kann ich meinen Artikel umtauschen?
Leider ist ein direkter Umtausch in eine andere Größe oder eine andere Farbe aus systemtechnischen Gründen nicht möglich. Du kannst mit den beiliegenden Retoure-Unterlagen die Rücksendung kostenlos über unseren Versanddienstleister DPD einleiten und eine neue Bestellung auf intersport.de aufgeben.
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Unbeantwortete Fragen
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Retoure
Wie erfolgt meine Retoure?
Zu jeder Lieferung liegt Ihnen ein Retouren-Label bei. Verpacken Sie bitte die Ware sorgfältig und verwenden Sie bitte das dafür vorgesehene Retouren-Label zur Rücksendung. Haben Sie mehrere Lieferungen erhalten und möchten mehrere Artikel retournieren? Bitte achten Sie darauf, jeden Artikel an den jeweiligen Versender zu retournieren, sodass eine Buchung der Retoure ohne Verzögerung erfolgen kann. Geben Sie das Paket in einer DPD Filiale in Ihrer Nähe ab.
Unter dem folgenden Link können Sie bequem nachschauen, welche DPD Filiale geöffnet hat: https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/paketshop-finden/
Wenn du deine Retoure mit anderen Versanddienstleistern retounieren möchtest, darfst du das.
Allerdings ist die Rücksendung dann nicht kostenlos und du trägst das Transportrisiko selbst.
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Was muss ich bei der Retoure beachten?
- Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware sind zu vermeiden. Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
- Wenn du mehrere Lieferungen zurücksenden möchtest, dann achte bitte besonders darauf, dass Ihre Rücksendungen stets an dieselben INTERSPORT-Händler erfolgt, die jeweils die Ware verschickt haben. Nur dort kann die Rücksendung bearbeitet werden.
- Bitte bewahre den Kontrollabschnitt bis zu Rückerstattung oder Gutschrift der Retoure auf. Dieser befindet sich auf den Retoure-Unterlagen im rechten unteren Abschnitt.
- Bitte sende deine Retoure innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.
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Kann ich meine Retoure bei einem INTERSPORT-Händler vor Ort abgeben?
Der Artikel muss bei dem INTERSPORT-Händler retourniert werden, von dem der Artikel auch bezogen wurde. Andere Händler sind nicht verpflichtet, Ihre Retoure entgegen zu nehmen. Bitte nutze das beigelegte Retouren-Label und gebe das Paket in einer DPD Filiale in Ihrer Nähe ab.
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Wohin erfolgt meine Retoure?
Jeder Artikel muss an den jeweiligen Versender retourniert werden, sodass eine Buchung der Retoure ohne Verzögerung erfolgen kann.
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Wo befindet sich meine Retoure?
Gebe die Sendungsnummer (auf dem Retouren-Label oder Abgabequittung) unter Retourenstatus ein, so kannst du den Status der Zustellung einsehen.
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Meine Retoure kommt nicht an.
Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht bei uns eingegangen ist. Bitte übermittel uns die Abgabequittung / Retouren-Beleg zu deiner Retoure, um eine Recherche einzuleiten.
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Wann bekomme ich meine Gutschrift?
Sobald die Retoure beim Versender eintrifft und nach einer Prüfung eingebucht werden kann, bekommst du per E-Mail eine Gutschrift. Sofern du bereits Zahlungen zur Bestellung geleistet hast, werden wir dir diese schnellstmöglich zurückerstatten. Die Rückzahlung erfolgt stets über die beim Einkauf gewählte Zahlart. Bei anteiligen Gutscheinkartenzahlungen erstatten wir zunächst über deine gewählte Zahlart und darüber hinaus mit einem neuen PDF-Gutschein per E-Mail.
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Gutschrift steht trotz Eingang der Retoure aus?
Schreibe uns eine Nachricht mit Auftragsdaten und der Sendungsnummer der Retoure.
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Bis wann kann ich meine Artikel retournieren?
Alle ab dem 01.10.2020 gekauften Artikel können bis zum 31.01.2021 retourniert werden.
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Unbeantwortete Fragen
Wir konnten dein Anliegen nicht beantworten? Dann wende dich bitte an unseren Kundenservice - dort bekommst du auf jede Frage eine passende Antwort.
Sortiment
Warum werden mir unterschiedliche Preise angezeigt?
Unsere Onlinepreise beziehen sich auf die im Markt üblichen Vorgaben und Schwankungen. Dabei könnte der Preis je nach Produktausführung (z.B. Farben) variieren.
Selbstverständlich versuchen wir unseren Kunden, zu allen Produkten, den besten Preis anzubieten. Leider ist dies aufgrund der Produktbreite in unserem Sortiment nicht für jeden Artikel möglich.
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Kann der Preis nach der Bestellung angepasst werden?
Wenn ein Kaufvertrag zum bestimmten Preis zustande gekommen ist, ist es uns leider aus systemtechnischen Gründen nicht mehr möglich, den Preis innerhalb des Auftrags abzuändern.
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Bekomme ich Rabatt wenn ich eine große Menge bestelle?
Leider ist ein Mengenrabatt auf unserem Online-Shop nicht möglich.
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Wann ist ein Produkt wieder verfügbar?
Der INTERSPORT Onlineshop arbeitet mit dezentralen Lägern, d.h. die Waren werden von unseren stationären Händlern in ganz Deutschland gepackt und versendet.
Die Verfügbarkeit kann sich auf Grund von Tagesverkäufen beim Händler vor Ort oder im INTERSPORT Onlineshop sehr schnell ändern. Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt die Produktverfügbarkeit in unserem Shop nochmals prüfen.
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Verfügbarkeit vor Ort
Die Verfügbarkeit vor Ort kann in unserem Online-Shop auf der jeweiligen Produktseite geprüft werden.
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Wie kann ich mich beraten lassen?
Eine persönliche und individuelle Beratung übernimmt gerne dein INTERSPORT-Händler vor Ort. Unter https://www.intersport.de/haendlersuche/ findest du schnell und bequem Stores in deiner Nähe und die entsprechenden Kontaktdaten. Du kannst dich auch telefonisch oder per Mail an deinen Händler wenden. Die Kolleginnen und Kollegen vor Ort freuen sich auf deine Kontaktaufnahme.
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Unbeantwortete Fragen
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Unternehmen
Wie kann ich mich beraten lassen?
Eine persönliche und individuelle Beratung übernimmt gerne dein INTERSPORT-Händler vor Ort. Unter https://www.intersport.de/haendlersuche/ findest du schnell und bequem Stores in deiner Nähe und die entsprechenden Kontaktdaten. Du kannst dich auch telefonisch oder per Mail an deinen Händler wenden. Die Kolleginnen und Kollegen vor Ort freuen sich auf deine Kontaktaufnahme.
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Was macht der INTERSPORT-Blog?
Egal ob sportliche Trends, Tipps, verschiedene Workouts oder leckere Rezepte, lasse dich von unserem Blog inspirieren.
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Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Bitte teile uns mit was dir außergewöhnlich gut gefallen hat. Auch negative Erfahrungen nehmen wir gerne auf, damit wir diese für die Zukunft verbessern können.
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Unbeantwortete Fragen
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Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl?
Gerne kannst du per PayPal, PayPal Express, Kreditkarte (Visa oder MasterCard) oder nach Bonitätsprüfung per Rechnung bestellen. Du hast außerdem die Möglichkeit, deine Bestellung per Gutschein oder INTERSPORT-Club-Punkte zu bezahlen.
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Wer kann auf Rechnung bestellen?
Um eine Bestellung per Rechnung aufgeben zu können, muss der Warenwert unter 500 EUR liegen. Zudem muss die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmen und das Geburtsdatum gespeichert werden. Sobald diese Kriterien erfüllt sind, findet eine Bonitätsprüfung durch unseren externen Zahlungsdienstleister statt, der den Kauf aufgrund erhöhtes Risikos ausschließen könnte.
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Wie sehen die Zahlungsfristen beim Rechnungskauf aus?
Du hast ab dem Versanddatum des ersten Pakets 14 Tage Zeit deine Rechnung zu begleichen. Wird diese Frist überschritten, erfolgt automatisch die erste Zahlungserinnerung. Nach weiteren 7 Tagen erfolgt automatisch die zweite Zahlungserinnerung.
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Kann die Zahlungsfrist verlängert werden?
Zahlungsfristen sind im Zahlungssystem fest hinterlegt und können nicht manuell angepasst werden.
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Wann bekomme ich meine Gutschrift?
Sobald die Retoure beim Versender eintrifft und nach einer Prüfung eingebucht werden kann, bekommst du per E-Mail eine Gutschrift. Sofern du bereits Zahlungen zur Bestellung geleistet hast, werden wir dir diese schnellstmöglich zurückerstatten. Die Rückzahlung erfolgt stets über die beim Einkauf gewählte Zahlart. Bei anteiligen Gutscheinkartenzahlungen erstatten wir zunächst über deine gewählte Zahlart und darüber hinaus mit einem neuen PDF-Gutschein per E-Mail.
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Unbeantwortete Fragen
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Aktuelles rund um Covid-19
Liebe Sportlerinnen, Sportler und Sportbegeisterte,
aufgrund der aktuellen Corona-Lockdown Situation in manchen Bundesländern erreichen uns vermehrt Anfragen, wie die Aufgabe einer Retoure im Paketshop erfolgen soll, wenn diese Corona-bedingt geschlossen haben.
- Bitte retourniert die Ware nach dem Ende des Lockdowns.
- Die Ware muss allerdings spätestens bis zum 21.02.2021 bei unserem Händler zugestellt worden sein. Sollte sich der Lockdown verlängern, informieren wir hier umgehend über Neuerungen.
- Solltest du Zahlungsart Rechnung gewählt haben, bitte überweise den offenen Betrag mit dem angegebenen Verwendungszweck, auch wenn du Ware retournieren möchtest.
- Du erhältst selbstverständlich dein Geld zurück, sobald die Ware ordnungsgemäß bei unserem Händler eingegangen ist.
Hast du weitere Fragen aufgrund von coronabedingten Maßnahmen, wende dich bitte an unseren Kundenservice - dort bekommst du auf jede Frage eine passende Antwort.